Anforderung-Stellenangebote für Agent in Leipzig Magdeburg

14 Stellenangebote für Agent in Leipzig Magdeburg

Call Center Agent (m/w/d) Leipzig

von spezifischen Ersatzteilpreislisten/Datenbanken Analyse von Kunden- und Angebotsdaten Zusammenarbeit mit Fachabteilungen bei Aktionen für überfällige Rechnungsbegleichung Unsere Anforderungen Kaufmännischer

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent Outbound (m/w/d) Leipzig

Schnelles und sicheres Erkennen von Kundenwünschen und optimale Hilfestellung Unsere Anforderungen Quereinsteiger oder bereits passende Berufserfahrung bzw. eine kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann

Stellenangebot Call Center Agent Outbound (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Leipzig

optimale Hilfestellung Unsere Anforderungen Quereinsteiger oder Berufserfahrung bzw. eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokauffrau Sicherer im Umgang mit dem PC und Zuverlässigkeit bei der Datenpflege

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Leipzig

-und Betriebskostenverordnung Sicherung und Koordination von physischen und digitalen Posteingängen Scannen von eingehende Dokumente zu scannen Berücksichtigung der gesetzlich geregelten Aufbewahrungsfristen Unsere Anforderungen

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Customer Service Agent (m/w/d) Magdeburg

 von Video IP-Kameras Unsere Anforderungen Idealerweise Qualifizierung zur NSL-Fachkraft oder Sicherheitsfachkraft Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und PC Bereitschaft zur Arbeit im 3

Stellenangebot Customer Service Agent (m/w/d) ansehen

Customer Service Agent (m/w/d) Magdeburg

und Interessenten Repräsentation des Serviceanspruchs eines Automobilherstellers Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im genannten Tätigkeitsfeld von Vorteil Guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Englischkenntnisse

Stellenangebot Customer Service Agent (m/w/d) ansehen

Sales Agent (m/w/d) Leipzig

und Unterstützung des Mahnwesens Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann Ausgeprägte Vertriebsorientierung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen

Stellenangebot Sales Agent (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Leipzig

in der Datenbank und Übermittlung an die Bank Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Bankkaufmann wünschenswert Erfahrung als Call Center Agent im Bank-Service

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Customer Service Agent (m/w/d) Leipzig

Anforderungen Sales-Affinität wünschenswert Fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office) und sicherer Umgang mit dem PC Gutes Deutsch in Wort und Schrift (einschließlich sicherer Rechtschreibung) Gute Englischkenntnisse

Stellenangebot Customer Service Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Leipzig

- und Bewegungsdaten Beratung von Kunden zu Produkten und Tarifoptimierungen Sicherstellung des Servicelevels Unsere Anforderungen Sales-Affinität wünschenswert Fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office) und sicherer Umgang

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent Outbound (m/w/d) Magdeburg

des Vertrages Aufzeigen diverser Optionen nach dem Vertragsauslauf Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen Idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann

Stellenangebot Call Center Agent Outbound (m/w/d) ansehen

Customer Service Agent (m/w/d) Magdeburg

von Bestellungen und Reklamationen Up- und Cross-Selling bei Bestandskunden Durchführung beratender und informierender Verkaufsgespräche Protokollieren von Sachverhalten Unsere Anforderungen Erfahrung

Stellenangebot Customer Service Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Magdeburg

Umzugsbearbeitung und Kündigungsbearbeitung Bearbeitung von Zahlungsinformationen und Mahnwesen z.B. Forderungsmanagement Sperrungen von Zählern Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent Outbound (m/w/d) Magdeburg

von Angeboten Ticketerstellung und Weiterleitung an den Fachbereich Änderung und Anpassung von Tarifen auf Kundenwunsch Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen aus dem Bereich Service Center wünschenswert, jedoch

Stellenangebot Call Center Agent Outbound (m/w/d) ansehen

Impressum